Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    darkshirley
    - mehr Freunde




  Links
   manne



http://myblog.de/foncenoir

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
14.4.07 13:12
boah is dar viel zu lesen!!!!
mussjetzt nicht sein ;-)

aber danke für die kompliment
nurmla kurz zu dem was du zu den dämonen der nacht geschrieben hattest: ichhab das gedicht auf der fähre von korsika nach marseille geschrieben- bei strahlendem sonnenschein! bin bloß auf die idee gekommen, weil ich vorher zwei wochen lang nur horrorschinken gelesen hatte und das wollt ich dann mal mit eigenen worten ausdrücken- also keine angst ich komm nicht am montag mit nem messer in die schule und veranstalte ein bludbad *lach*

naja ich muss jetzt weiterarbeiten
bis demnächst



friefra
( Email / Website )
13.4.07 18:42
hi - schön das hier ma wieder was zu lesen is - ich kenn des wenn man sich ni in der lage fühl zu schreiben - geht mir mit meinem blog grad nciht anders
gruß sweety/friefra



Shirley_Holmes
( Email / Website )
25.3.07 13:13
hab ich doch gemacht o.o schau in deine E-mails und geh dann auf den Link, der überm pw steht, dann gib pw ein und feddich xD



Arac
( / Website )
24.3.07 16:27
...seit tagen flanier ich wie zufällig an diesen blogestaden vorbei um einen blick auf den menschen kani zu erhaschen, doch es zeigt und tut sich nichts ...mehr ... mir langsam sorgen machend näher ich mich dem strand und werfe einen scheuen blick ins fenster, auf alles gefasst und todesmutig mit allem rechnend...

lass mal wieder was von dir lesen =)

Mit liebem Gruss, Mike / Arac



Shirley_Holmes
( Email / Website )
24.3.07 00:04
ich will mea gedanken hörn o.o



huflattich
( / Website )
16.3.07 22:20
bist in letzter zeit ganz schön schreibfaul ;-)



gatha
( Email )
8.3.07 19:08
hi mein mäusel.. so nun hab ich es auch geschaft mal zu lesen.. man man man, ich glaub wir müssen dringend mal wieder reden. bis dahin hoff ich , dass du weißt, dass ich immer für dich da bin. und dass du immer kommen kannst, wenn irgendwas ist.. in love



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung