Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    darkshirley
    - mehr Freunde




  Links
   manne



http://myblog.de/foncenoir

Gratis bloggen bei
myblog.de





ello in foncé noir

hey leuz!

da mich eine brilliante freundin shirley darauf gebracht hat werde ich in naheliegender zukunft meine sorgen und problemchen auch hier rei schreiben.und nun zu meinem eigendlichen 1. eintrag, den ich gerne jem. widmen möchte:

my mel

thx das du mir das stückel papier gegeben hast.erstens weil ich froh bin dir n bissel was zu bedeuten ich hab dich nämlich sau lieb und zweitens weil ich froh bin dass du mir das vertrauen entgegen bringst und mir sagst /zeigst was dich bewegt

also nomma thx

so ne bidde wenn es irgendjemand interessiert was ich für einen schmus schreibe dann hau die addy einfach unters volk....

und nochwas sorry aber die vervollständigung der seite dauert noch a bissle...

habs eu lieb

ello foncé noir

oder einfach kanin 

8.10.06 18:10
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shirley (9.10.06 18:58)
Ich hab dich auch ganz dolle lieb... aba das weißt du sicher schon *knuddel* ich hoffe, ich darf deine Seite unter meinen Links (auf meinem blog) auflisten.....

Full of darkness Shirley


friefra / Website (14.10.06 16:20)
hey - toll - ein neuer blog auf dieser welt^^ - bin eine gute freundin von mel - wie gut das soll sie dir selber sagen - kann ich bestimmt ni ausdrücken^^ -- hab dich auch über mels blog gefunden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung