Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    darkshirley
    - mehr Freunde




  Links
   manne



http://myblog.de/foncenoir

Gratis bloggen bei
myblog.de





darky hat mich um etwas gebeten

den gefallen werde ich ihr tun;sie wollte auf meinem blog eingedicht sehen was ich geschreiben habe:

es schwillt die brust ;es quirlt im herz ; es strömz die lust; doch lebt der schmerz

der liebe zucker in meinem blut; schlägt blasen, bohrt und zieht; es wirft den span hinan zu glut; das feuer niemehr nie versiegt

die macht, die mich gefangen hält;die mich hier in die knie zwingt; die mich bis zum wahnsinn quält;ist genau das was im leben zählt

vom 23.03.2007

damit wäre das erledigt

yours ello in foncé noir

12.4.07 13:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung