Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    darkshirley
    - mehr Freunde




  Links
   manne



http://myblog.de/foncenoir

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich soll was von mir schreiben

Bittesehr aber ich weis nicht so recht was

In meinem leben geht zur zeit so ziemlich alles drunter und drüber

Wer hätte es gedacht. jahrelang bin ich damit (und bestimmt nicht nur ich )beschäftigt mich so attraktiv wie nur irgend möglich zu machen (es sei denn ich bin voll und ganz damit beschäftigt einfach mal nur ich zu sein und meine stimmung echt für jeden sichtbar zu machen). Ich war zwar nicht 100%erfolglos aber immerhin 90.

Im moment bin ich voll und ganz damit beschäftigt mich mit meinem freund zu beschäftigen und versuche gar nicht mehr für jeden attraktiv zu sein und war passiert?ich bekomme innerhalb eines monats zwei indirekte und ein direktes liebesgeständnis.

Ich weis nicht wie ich mich dem gegenüber verhalten soll

Ich liebe meinen freund, aber im moment gibt es jemanden-phil- den ich sehr sehrsehr mag. Ich weis das mag vielleicht für alle macker etwas komisch klingen, aber phil ist einfach was besonderes.

Er ist cellist in meinem orchester und unglaublich faszinierend.

(von ihm ist eines der geständnisse)

Ich streite mich im moment mit steve und das passt mir nicht.

Und wenn das so weiter geht weis ich nicht wie es weiter geht und ob überhaupt.

 

Soviel zu meinen problemen…

 

Liebs eu mei jeutz

Yourzzz ello in fonx noir

22.2.07 16:09
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Darkshirley / Website (22.2.07 20:32)
Schatz... tu mir einen Gefallen und mach keinen Mist, okay? Bleib Steve lieber treu, er scheint dich sehr zu lieben. Auch wenn dich ein anderer fasziniert... Finn hat mich auch fasziniert, deswegen schlaf ich noch lange nicht mit ihr ^^
Ich kenn Steve nicht persönlich, aber das, was du so von ihm erzählst, verleitet mich dazu dir deien Kommi zuschreiben

ild

Gruß, Shirley


huflattich / Website (22.2.07 21:50)
und wenn du dich dann für einen von die vielen(:-)) entschieden hast, dann sag den anderen dass ncihts für sie drinn ist,
nichts ist härter für enn kerl als zu warten !!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung