Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    darkshirley
    - mehr Freunde




  Links
   manne



http://myblog.de/foncenoir

Gratis bloggen bei
myblog.de





ello in foncé noir

hey leuz!

da mich eine brilliante freundin shirley darauf gebracht hat werde ich in naheliegender zukunft meine sorgen und problemchen auch hier rei schreiben.und nun zu meinem eigendlichen 1. eintrag, den ich gerne jem. widmen möchte:

my mel

thx das du mir das stückel papier gegeben hast.erstens weil ich froh bin dir n bissel was zu bedeuten ich hab dich nämlich sau lieb und zweitens weil ich froh bin dass du mir das vertrauen entgegen bringst und mir sagst /zeigst was dich bewegt

also nomma thx

so ne bidde wenn es irgendjemand interessiert was ich für einen schmus schreibe dann hau die addy einfach unters volk....

und nochwas sorry aber die vervollständigung der seite dauert noch a bissle...

habs eu lieb

ello foncé noir

oder einfach kanin 

8.10.06 18:10


Werbung


la lune biller en rouge

hei

ich will mir noch ma was von der seele reden also ich habe grad voll stress mit meiner schule klingt an sich harmlos ist es aber rgendwie nichtund das kotzt mich an!mein vater is voll streng und so echt ätzend und das is auch der hauptgründ für meine verstümmelungen.--meine familie.sie ist total zerrüttert also normal kann man das nicht nennen.gut ich schreib später weiter muss erst ma in die schule...

liebs eu

ello in foncé noir

9.10.06 06:30


back to blogging

i'm back

ich grüße!

hey leutzzz

ich bin doch nicht weg ich war jezte gaaaaaaanz lange im urlaub auf malle und da hatte ich nie wirklich die chance euch zu schreiben und von mir zu berichten allerdings wird das selbstverständlich nachgeholt. immoment bin ich viel beschäftigt weil ich erst seit gestern wieder da bin aber ich werde die zeit noch finden euc ausführlichst zu berichten wie es mir so om warrrrrmen süden so ging*lach*bis dahin lieb ich euch und drück euch ganz feste

ach ja und ma ne persönliche widmung an friefra i'm thx ing you for your freundlischgeid mich su kontaktieren.

und wenn du gern möchtst das ich dir auch ma schreib dann sag bescheid*lutzdischguck*

alsoooooooooooooooooooo

ahoi

eure ello in foncé noir

29.10.06 13:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung